Pappnas-Photos - der etwas andere Hobbyphotograph

 

 

 

Köln

 

ist nicht nur für mich die schönste Stadt der Welt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt: Geschichte und Moderne, Kunst und Kultur, Großstadtflair und grüne Oasen - kurz, man muß diese Stadt einfach lieben!

Und natürlich den Karneval! Viele versuchen, sich mit dem kölschen Fasteleer zu messen, aber er ist und bleibt unerreicht! Aber hier geht es jetzt nur um Kölle und wie wunderbar es ist - den Fastelovend findet Ihr an anderer Stelle!

 

 

 

 

 

 

rund um den Dom

 

mehr

 

 

 

 

 

im Dom

 

mehr

 

 

 

 

 

Hohenzollernbrücke

 

mehr

 

 

 

 

 

die Altstadt

 

mehr

 

 

 

 

 

am Rhein

 

mehr

 

 

 

 

Kölner Kranhäuser

 

mehr

 

 

 

 

Kölner Zoo

 

mehr

 

 

 

 

 

 

Melaten

 

mehr