Pappnas-Photos - der etwas andere Hobbyphotograph

 

Fastelovend

Karneval, Fasching - alles meint das gleiche, aber für mich gibt es nur einen: den kölschen Fastelovend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karnevalistisches Reitturnier 2017

 

Ein imposantes und farbenprächtiges Bild bot sich zu Beginn des Karnevalistischen Reitturniers der Kölner Karnevalsgesellschaften auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Porz. Das Turnier wurde in diesem Jahr durch KG Columbina Colonia ausgerichtet.

Natürlich ging es, wie der Titel ja schon verrät, nicht unbedingt bierernst dabei zu. So wurde die Dressur teilweise in (Sommer-)Uniform geritten, und auch die Kür musste paarweise im Kostüm geritten werden.

Alle Bilder, die ich dort gemacht habe, hier zu zeigen würde den Rahmen sprengen, stattdessen nachfolgend die entsprechenden Links zu den jeweiligen Durchgängen DressurKostüm-Paar-Kür und Jump&Run. Sollte es zu längeren Ladezeiten kommen bitte ich um Entschuldigung, aber bei der Menge der Bilder ist das nicht wirklich zu vermeiden.