Pappnas-Photos - der etwas andere Hobbyphotograph

 

 

 

Hochzeit

 

Der schönste Tag im Leben - so sagt man, und da ist sicherlich viel Wahrheit mit verbunden.

 

Und wer will diesen Tag nicht festgehalten haben in schönen Bildern? Bildern, die das Flair und die Stimmung eingefangen haben und jederzeit diesen einen Tag wieder aufleben lassen?

Nachfolgend ein paar Photos, wie ich solch einen Tag festhalte.

 

Natürlich sind es nur ein paar Bilder, denn real wurde der ganze Tag festgehalten. Aber das würde hier und jetzt sicherlich zu weit führen...

Und genauso natürlich liegt das Einverständnis des Brautpaares für die Veröffentlichung der Bilder auf dieser Seite vor!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich kann man mit den gemachten Bildern auch ein wenig "spielen" : will heißen sie nicht über Gebühr entfremden, sondern sie einfach nur ein wenig bearbeiten, um einen bestimmten Effekt herauszustellen oder auch nur, um die Stimmung beser wiedergeben zu können...

Aber wie gesagt, es sind nur Spielereien - gefallen muß es letzten Endes dem Brautpaar!