Pappnas-Photos - der etwas andere Hobbyphotograph

 

 

 

Brühler Kinderdreigestirn der Session 2014/2015

 

In Brühl gibt es, wie in vielen anderen Städten und Gemeinden des Rheinlandes, natürlich auch ein Kinderdreigestirn.

In diesem Jahr wurde ich gefragt, ob ich die Bilder des Kinderdreigestirns machen könne und wolle. Selbstverständlich habe ich zugesagt, allerdings mit dem Hinweis darauf, daß ich nur ein Amateur bin, was die Photographiererei anbelangt. Man wird also sehen... - im wahrsten Sinne des Worts!

 

Nachfolgend ein paar der Bilder des Kinderdreigestirns, allerdings werden die Bilder in den Ornaten erst nach der Proklamation am 10. Januar 2015 veröffentlicht werden.

 

Um Mißverständnissen vorzubeugen: das "erwachsene Kind" auf den Bildern ist der Kinderprinzenführer - beim "vorposen"...

 

Zur Homepage des Brühler Kinderdreigestirns geht es übrigens hier.

 

 

 

 

 

 

Proklamation des Brühler Kinderdreigestirns

 

Endlich war er da, der große Tag des kleinen Brühler Trifoliums : die Proklamation.

Bilder davon gibt es hier zu sehen. Auf Grund der Größe des Albums vom mehr als 500 Bildern dauert das Öffnen ein wenig. Ich bitte daher um ein wenig Geduld...