Pappnas-Photos - der etwas andere Hobbyphotograph

 

 

Was mir wichtig ist

 


 

Tanzen

 

Tanzen als Sport - das ist, nach dem Photographieren, mein größtes Hobby.

Mehr dazu ist hier zu finden.

 

Freunde

 

Ich habe nicht viele. Aber von denen, die ich habe weiß ich, daß ich mich zu mehr als 100 Prozent auf sie verlassen kann. Genauso, wie sie sich auf mich verlassen können.



 

Karneval

 

Was gibt es schöneres, als anderen Menschen Spaß und Freude zu machen? Andere Menschen zum Lachen zu bringen, sie glücklich zu machen? Alles das kann ich, in dem ich bei den Treuen Husaren Köln aktiv bin.

Und, ich gebe es zu, ich genieße es!

 

 

 

 

 

Freunde & Karneval

 

Schön, wenn man beides kombinieren kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mein Mopped

 

Ich fahre eine Yamaha XVS1100 - für mich das ideale Gefährt, um gemütlich zu fahren und Land, Luft und Leute zu genießen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hobbies

 

Nur wenn man einen Ausgleich, ein Hobby, hat, kann man bestehen und das Leben genießen.